Udo Goebel

Putting your financial freedom first

I thrive on financial freedom and I want you to enjoy that too. Now, maybe that sounds somewhat hard to believe. But it is the truth. Everybody deserves to achieve full financial independence, and above all, to make this happen with passive income. If you just take the time to follow my lead, it will all become clear – I will support you professionally, reliably and attentively. This is how you will progress quickly and make your visions become a reality.

The right mindset is crucial. Believing: Everything I do will be successful has played a key role in my achievements. And sure I have fallen over a few times in the past. But I have learned from experience and made the necessary improvements. You, on the other hand, do not need to go through all those setbacks because I know how you can sidestep them. I will show you my shortcuts to financial freedom and you are welcome to copy me.

How did I get here?

In 2013, I realised – to my horror – that someone half my age who was hardly working at all, was earning a lot more money than me. And having the time of his life. So I made up my mind: I would do the same.

It was back in 2013 when this young man was sat next to me in a 9-day seminar. He was tapping around on his mobile phone the whole time and all I could think of was: “Hey young man, give it a rest and concentrate on the seminar. I’m sure your parents have forked out a lot of money for you to sit here.” I would have most liked to snatch the mobile out of his hand and chuck it out the window. Of course, I did not do that – fortunately – since I discovered during the course of the seminar that my neighbour in fact had 5000 employees to manage. Shortly afterwards, I had a word with him, gave him my business card and said: “We have to talk!”

What an amazing guy
That very evening, he sent me a link via Facebook. The homemade video showed him addressing his staff in a speech he had just delivered. More precisely: on an evening following one of our seminar sessions! I mean, the seminars were really demanding and I was exhausted in the evenings. But this guy was still pumped and inspired, and in the mood for recording this video. All I could think was: “what an amazing guy!” The next day I went up to him before the start of the seminar and said: “I don’t know what you do but I want that too.” He told me all I had to do was follow exactly what he said. So, that’s what I did.

Story - 2.92 MB

Turning €4 000 a month into €100 000
The young man was once interviewed about his success and how he achieved it. In this interview, he talked about me, the master tooth technician, who simply did as he instructed, asked no questions and just became stinkingly successful. I found it really touching. He was probably earning between €2 000 - 6 000 per month back then. Today, that figure must be somewhere in the region of €100 000. And this is not a fairy tale. It is 100% reality – and driving me towards my next goal.

So what do you say?
“I can. I will. I want that too!”
Then, let’s talk!

Udo Goebel

Der Macher – für Ihre finanzielle Freiheit

Ich möchte, dass auch Sie finanziell frei sind. Das hört sich jetzt vielleicht unglaublich an, ist aber so. Denn ich finde: Jeder hat es verdient, die finanzielle Freiheit zu erreichen und diese durch passives Einkommen zu realisieren. Wenn Sie sich also die Zeit nehmen und es mir nachmachen, wird es sofort konkret – ich begleite Sie gerne professionell, zuverlässig und fürsorglich. Nur so können Sie schnell weiterkommen und Ihre Visionen Wirklichkeit werden lassen.

Mein Mindset ist: Alles, was ich mache, wird erfolgreich. Zwar bin ich schon mehrmals hingefallen, habe aber diese Erfahrung mitgenommen und alles drangesetzt, dass ich es besser mache. Sie müssen nicht alle diese »Rückschläge« selbst machen, denn ich weiß, wie Sie diese »Erfahrungen« »umschiffen« können. Ich zeige Ihnen meine Abkürzungen zur finanziellen Freiheit und Sie können es nachmachen, wenn Sie wollen.

Wie ich dazu gekommen bin?

2013 habe ich zu meinem Entsetzen festgestellt, dass jemand, der nur halb so alt ist wie ich und eigentlich überhaupt nicht richtig arbeitet, viel mehr Geld verdient als ich. Und dabei auch noch richtig Spaß hat. Mein Entschluss stand fest: Das will ich auch.

Es war 2013, als dieser junge Mann in einem 9-Tage-Seminar neben mir saß. Die ganze Zeit hatte der auf seinem Handy herumgetippt und ich dachte mir nur: „Jüngelchen, hör endlich auf damit und konzentrier’ dich auf das Seminar. Deine Eltern haben dir sicherlich viel Geld dafür hingeblättert, dass du hier sitzen kannst.“ Am liebsten hätte ich ihm das Handy aus der Hand gerissen und aus dem Fenster geschmissen. Natürlich habe ich das nicht gemacht – glücklicherweise. Denn während des Seminars erfuhr ich, dass mein Sitznachbar 5.000 Mitarbeiter hat. Kurz darauf habe ich ihn angesprochen, ihm meine Visitenkarte übergeben und gesagt: „Wir müssen mal reden!“

Was für ein geiler Typ
Noch am Abend desselben Tages hat er mir via Facebook einen Link geschickt: Das selbstgemachte Video dahinter zeigte ihn bei einer Ansprache an seine Mitarbeiter, die er gerade kurz vorher gehalten hatte. Das war am Abend einer unserer Seminartage. Ich meine, das Seminar war wirklich anstrengend und ich war abends wirklich fertig – und dieser Typ hatte noch Lust, Laune und Spaß daran, abends dieses Video aufzunehmen. Ich dachte nur: „Was für ein geiler Typ!“ Am nächsten Tag bin ich noch vor Seminarbeginn zu ihm hin mit den Worten: „Ich weiß nicht, was Sie machen, aber ich will das auch.“ Er sagte mir, dass ich nur genau das machen müsste, was er sagt. Und das habe ich getan.

Von 4.000 auf 100.000 Euro pro Monat
Dieser junge Mann ist einmal hinsichtlich seines Erfolgs und wie er dorthin gekommen ist interviewt worden. In diesem Interview erzählte er über mich, den Zahntechnikermeister, der einfach nur das gemacht hat, was er ihm gesagt hat. Der keine Fragen gestellt hat und einfach nur geil erfolgreich war. Das hatte mich sehr berührt. Wo er zum damaligen Zeitpunkt noch irgendwo zwischen 2 - 6000 Euro pro Monat verdient hat, sind das heute bestimmt 100.000 Euro. Das ist kein Märchen, sondern Realität. Und in diese Richtung geht auch mein nächstes Ziel.

Was sagen Sie jetzt?
„Das kann und will ich auch!“
Dann lassen Sie uns reden!